Über mich: Ich fotografiere seit meiner Jugend und seit ca. 20 Jahren intensiv. Als begeisterte Amateurfotografin habe ich mich in diversen Workshops weitergebildet. Ich habe schon einige Ausstellungen geleitet und auch selbst schon in Murnau, in München im Botanischen Garten und im Germeringer Rathaus eigene Ausstellungen gehabt. In den vergangenen Jahren erhielt ich bei zahlreichen Wettbewerben in Fotoausstellungen und bei Bezirksfotoschauen viele Preise.
» F o t o g r a f i e i s t d i e K u n s t , m e h r z u z e i g e n , a l s m a n s i e h t . «